Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied bei uns im Verein. Wir haben verschiedene Beiträge abhängig vom Alter und der beruflichen Situation. Ehepartner und Kinder, deren Eltern bereits Mitglied sind, erhalten einen Rabatt. Mehr Informationen und Details zu den einzelnen Tarifen finden Sie nachfolgend. Sollten Sie weitere Fragen haben, treten Sie gerne über das Kontaktformular mit uns in Kontakt.

ERWACHSENE

Der Jahresbeitrag für Mitglieder beläuft sich auf 195 EUR pro Jahr.
195€

KINDER

Der Jahresbeitrag für Kinder bis einschließlich 13 Jahre beläuft sich auf 80 EUR pro Jahr.

JUGENDLICHE

Der Jahresbeitrag für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre beläuft sich auf 100 EUR pro Jahr.

STUDENTEN

Der Jahresbeitrag für Studenten beläuft sich auf 100 EUR pro Jahr.

PASSIVES MITGLIED

Der Jahresbeitrag für passive Mitglieder beläuft sich auf 40 EUR pro Jahr.
40‎ €

FLEX-TARIF

Freiplätze an allen Tagen bis 17 Uhr nutzen. Kostenpunkt: 100 EUR pro Jahr.
100‎ €

SANDPLATZ

Sieben Sandplätze
ab 10 €

HALLENPLATZ

Drei Hallenplätze (Granulat)
ab 7 €

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und stehen Ihnen für Fragen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@tc-rot-weiss-gerbrunn.de.

Google Maps inaktiv