Digitaler Mitgliedsantrag

Werden Sie jetzt Mitglied!

Hinweis: Im Falle der Anmeldung einer ermäßigten Mitgliedschaft, senden Sie uns bitte einen Nachweis der Ermäßigung unter Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail Adresse an folgende Adresse:

kontakt@tc-rot-weiss-gerbrunn.de

Falls Sie Fragen zum Antrag oder zu einer Mitgliedschaft haben, nutzen Sie gerne die gleiche Adresse, um uns eine E-Mail zu senden.

Hinweis
Damit wir Sie schnellstmöglich für die Platzbuchung freischalten können, schicken Sie uns Ihr SEPA-Mandat gerne per Mail an:

verwaltung@tc-rot-weiss-gerbrunn.de

Wir bitten aber darum, das Original nachzureichen.

Persönliche Daten

Bei minderjährigen Mitgliedern: Persönliche Daten des/der Erziehungsberechtigten

Möchtest Du weitere Mitglieder anmelden?

Zahlung