Danail Zhekov

Robert Schumann

Freiberuflicher Trainer

Danail Zhekov

Unser Trainer, Danail Zhekov, wurde 1980 geboren. Er absolvierte sein Studium zum Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Tennis an der Universität Würzburg. Zudem ist er lizenzierter Tennistrainer und ehemaliger National-Ligaspieler in Bulgarien.

Sein Werdegang

• Jugend Kaderspieler in Bulgarien (bester Rang: 4)
  • Ehemaliger Top15 Tennisspieler in Bulgarien
  • 2 Jahre Studium an der Sporthochschule Sofia (Fach Tennis)
  • 2 Jahre Trainerassistent an der Tennisschule von Dimitrov Haskovo
  • 2 Jahre Trainerassistent in der Tennisakademie Maleewa
  • Diplom Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Tennis (Universität Würzburg)
  • Diplomarbeit „Die Auswirkungen von mentalem Training und pädagogisch-psychologischem Vorgehen im Tennis-Training auf die Leistung von Grundschulkindern.“
  • B-Trainer Leistungsport BTV

Danail Zhekov gibt finanziell vom Verein unterstütztes Training für:

• unsere Jüngsten (Kleinfeldtennis)
  • Kinder bis 14 Jahre
  • Jugendliche bis 18 Jahre
  • Herrenmannschaft
  • Damenmannschaft

Darüber hinaus gibt Herr Zhekov private Trainingsstunden für alle Altersklassen, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Auszeichnung als BTV-Partnertrainer

Für die herausragende Arbeit mit jungen Tennisspielern und Nachwuchstalenten wurde Danail jüngst vom BTV ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist ein Beleg für die tolle Leistung, die Danail bereits seit mehreren Jahren für den TC RW Gebrunn und damit den Tennissport in Würzburg und auch Unterfranken leistet. Wir freuen uns, einen solch erfolgreichen und erfahrenen Trainer an unserer Seite zu haben und wünschen Ihnen viel Spass bei gemeinsamen Trainings-Sessions.

Danail Zhekov gibt finanziell vom Verein unterstütztes Training für:

• unsere Jüngsten (Kleinfeldtennis)
  • Kinder bis 14 Jahre
  • Jugendliche bis 18 Jahre
  • Herrenmannschaft
  • Damenmannschaft

Platz 6
Vor Ort

Telefonisch

trainer@tc-rot-weiss-gerbrunn.de

Robert Schumann

Unser Trainer Robert Schumann wurde am 17.04.1975 geboren. Er ist staatlich geprüfter Tennislehrer und Sportökonom. Robert bringt langjährige Auslandserfahrung mit in unseren Tennisclub und wir freuen uns sehr über diesen großartigen Zuwachs.

Sein Werdegang

• Beginn der sportlichen Laufbahn mit der ITF Junior Tour
  • danach ITF Mens Tour
  • Mitglied div. Club Teams (Regionalliga/2. Bundesliga)
  • Einstieg Coaching Hofsaess Tennis Academy (Trainer, Turnierreisen, Privatstunden, Organisation und Durchführung von Tenniscamps, Hitting Partner namhafter Spieler)
  • Langjäriger Auslandsaufenthalt u.a. Spanien/England
  • Betreuung diverser Spieler (ATP/WTA)
  • Head of performance im The Wimbledon Club, London (u.a. Junioren Grand Slam Wimbledon, LTA/ITF Tour)
  • Freiberuflicher Tenniscoach (Erfahrung in Jugend- und Amateurbereich, Mannschaftsbetreuung, Konzeption von Trainingsplänen)

Platz 6
Vor Ort

Telefonisch

robschumann@icloud.com

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und stehen Ihnen für Fragen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@tc-rot-weiss-gerbrunn.de.

Google Maps inaktiv