Foto:

Neue Kursangebote Fast Learning - Der innovative Anfängerkurs für Erwachsene

14. April 2022

Du denkst, Tennis spielen lernen im Erwachsenenalter ist mühsam und aufwendig? Das Kursprogramm von Fast Learning beweist das Gegenteil. Alle Schläge und Spieltechniken werden von geschulten Fast-Learning Trainern in 10 Kurseinheiten ganz einfach vermittelt - und das direkt in praktischen Übungen auf dem Tennisplatz. Sofortiger Spielspaß und schnelle Lernerfolge sind garantiert.

Für die Teilnahme an einem Kurs muss man übrigens kein Mitglied im Verein sein. Platzgebühr, Schläger und Bälle sind im Kurspreis inbegriffen. Benötigt werden lediglich Sportschuhe, Sportkleidung und gute Laune.

Interesse geweckt? Dann melde dich gleich für den nächsten Kurs an.

Mehr Infos und Anmeldung zu den Kursen unter https://www.tennis-people.com/list-client?sid=13710 oder bei Vera Rauschenberger (kontakt@tc-rot-weiss-gerbrunn.de).

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Vorstandschaft des TC Rot-Weiß e.V. Gerbrunn